Termin-Anfrage

Schicken Sie mir eine kurze Termin Anfrage.

  030 / 94631065  

Karin Eva Steffen

Kosmetikmeisterin & Heilpraktikerin

Der gebürtigen Österreicherin wurde die Kosmetik, Chemie und Medizin förmlich in die Wiege gelegt und in Ihrem Elternhaus speziell geprägt.
Nach einem Chemiestudium und leitenden Tätigkeiten im Gesundheitswesen gründete sie in den 70 er Jahren ihr erstes Kosmetikstudio „Eva“, erhielt den Meisterbrief, war Autorin für zahlreiche Zeitschriften, wie z.B “ Junge Welt“, Pulsschlag u.v.a war Trainerin der Berliner Modekommission zu Make-up- Meisterschaften, war in zahlreichen TV-Sendungen als Ratgeber und Moderatorin tätig, legte 1993 die Heilpraktikerprüfung ab und widmete sich dann überwiegend den kosmetisch und ästhetischen Behandlungen und dem Nachwuchs.

23 Jahre leitete sie die von ihr gegründete, private, zertifizierte Kosmetikschule „Visagio College“ und bildete mehr als 600 Kosmetikerinnen in der Wellnessbranche aus. „ Fit und schön“ und „Wer rastet, der rostet“ sind ihr Lebensmotto. In ihrem neuen Studio“Vitesse“ verfolgt sie ihren Weg mit einer speziell entwickelten Pflegeserie für ihre dankbaren und treuen Kunden und ehemaligen Schülern. Dabei wird sie unterstützt von einer ehemaligen Schülerin aus der Meisterschule.